BCKategorie 21.09.2015 09:27:53 Uhr

33. Halberstädter Tiergartenfest am 25. August 2013 - Bildergalerie

Foto: Endlich wieder mit dabei, die lustige Halberstädter Papageienshow in ihrer fröhlichen Ausstrahlung


Den Tieren ein Stück näher! - So hieß das diesjährige Motto  des traditionellen Tiergartenfestes. 

Ein abwechslungsreiches Programm wurde für die große Tierparkbühne zusammengestellt. So fand eine große Tierparade statt. Es gab tolle humorvolle Artistik und natürlich fröhliche Musik.


In diesem Jahr war auch die beliebte spaßige Halberstädter Papageienshow wieder mit vertreten und sorgte für viele Lachsalven.

Das 33. Tiergartenfest hat über 3000 Besucher in die Spiegelsberge von Halberstadt gelockt. Jung und Alt erlebten dort ein buntes Unterhaltungsprogramm bei herrlichstem Sommerwetter, in dem wie immer die Tiere eine besondere Rolle spielten.

Bildergalerie

Fotos: Peter Windhövel

Aktuelles

weitere Aktuelle Meldungen