Sie befinden sich hier: Startseite » Bürger + Rathaus

Sag's uns einfach

Das Ideen- und Beschwerdemanagement der Stadtverwaltung Halberstadt ist zentraler Anlaufpunkt für Anregungen, Fragen, Hinweise und Beschwerden.

Ansprechpartner für Einwohner und Besucher der Stadt ist Frau Bonny Hupe. Sie leitet die verschiedensten Anliegen - sofern keine sofortige Klärung möglich ist - an die zuständigen Fachämter weiter und koordiniert die zeitnahe Bearbeitung. Um die elektronische Vorgangsbearbeitung weiter auszubauen und gegenüber den Bürgern mehr Transparenz zu schaffen, nutzt die Stadtverwaltung seit September 2015 den Ideen- und Beschwerdemelder für die Erfassung und Bearbeitung. Sie können schnell über das Internetportal oder über das StadtApp Angebot Ihre Wünsche, Ideen, Anregungen und Beschwerden melden.

Eingehende Meldungen werden zunächst redaktionell geprüft und ggf. nachbearbeitet, damit Sie der allgemeinen Netiquette entsprechen. Im Anschluss erfolgt die öffentliche Freischaltung.

Hinweis:

Seit Februar 2018 wird der Onlineservice "Sag's uns einfach" genutzt. Alle bisherigen Meldungen aus dem Bürgermelder werden bis zur abschließenden Bearbeitung weiterhin bereitgestellt.

Meldungen vor Februar 20180 anzeigen.

Vielleicht wurde es schon gemeldet?!?

Sie haben auch die Möglichkeit, vorab zu schauen, ob Ihr Hinweis schon gemeldet wurde. Dazu können Sie alle Meldungen einer bestimmten Kategorie ansehen oder nach einem bestimmten Begriff suchen.

 

    0
    0
    0

    Vorhandene Meldungen

    Keine Treffer

    Aktuelles

    weitere aktuelle Meldungen

    Sags uns einfach