Pressemitteilungneu | Pressemeldungen

Übergabe Kinderspielzeug

[(c): KOMM'MA! e.V.]

Kürzlich veranstaltete der Halberstädter Kulturverein KOMM’MA! e.V. an der
selbst betriebenen Kultursäule am Torteich eine Begleitaktion zum Kindergartenfest der Kita 'Marie-Hauptmann-Stiftung'.

Dabei konnten die Kinder ihren Handabdruck mittels Fingerfarbe
direkt an der Säule hinterlassen. Es entstand eine bunt gestaltete Kultursäule. Die Kinder hatten zudem die Möglichkeit ihren Handabdruck zusätzlich auf einem kleinen Holzbrettchen zu verewigen, um diesen mit nach Hause zu nehmen.

Für die Bereitstellung der Holzbrettchen dankt der Verein der Bögelsack Bau- und Möbeltischlerei GmbH.

Durch eingenommene Spenden konnte der KOMM’MA! e.V. nun der Kindertagesstätte des Cecilienstifts
Halberstadt Spielzeug für die Kinder übergeben. Der KOMM’MA! e.V. dankt allen Teilnehmerinnen
herzlich für diese gelungene Aktion.

Foto: Diana Bögelsack, Dritte von links, übergab im Namen des KOMM’MA! e.V. die Spielsachen
an die Kinder

© Antonia Thiermann E-Mail

Zurück