Aktuelles

29.12.2017

Ungehobenen Schätzen auf der Spur

Neues Konzept soll Stolz der Halberstädter und Aufmerksamkeit bei Touristen wecken
Neue Ideen sind wichtig, will man im Wettstreit um die Gunst der Reisenden bestehen. Halberstadt ... weiterlesen

alle aktuellen Meldungen

BCKategorie 21.09.2015 09:27:53 Uhr | Mobil

Dardesheim - Rathaus

Rathaus von Dardesheim
1558 wurde das Rathaus erstmals erwähnt. Damals hatte es seinen Standort noch in der heutigen Gaststätte „Ratskeller“.

Herr Künne
Sürenstraße 228
38836 Dardesheim
Tel.: 039422-95040
Fax.: 039422-950429






  • behindertengerechte Parkplätze vor der Einrichtung
  • Zugang: 1 Stufe, Rampe, beschildert, Türbreite: 140 cm
  • Sanitärbereich: nicht behindertengerecht (80 cm Türbreite, 46 cm Toilettenhöhe), Tür öffnet nach innen

Besondere Hinweise:

  • Ratssaal auch für Rollstuhlfahrer zugänglich