Sie befinden sich hier: Startseite » Kultur + Freizeit » Bibliothek » Veranstaltungen

Lesezwerge

"Mucks Mäuschen still"

Vorlesestunde für die Allerkleinsten

Am 14.02.2018 findet um 16:00 Uhr wieder die beliebte Veranstaltungsreihe "Lesezwerge" mit Margit Langer statt.

Dieses Mal erzählt sie unseren jüngsten Zuhörern eine zauberhafte Gute-Nacht-Geschichte von Diana Hendry & Jane Chapman:

"Mucks Mäuschen still"
"Mäuschen kann (und will) einfach nicht schlafen. Überall in der Nacht diese seltsamen Geräusche. Was macht piff und puff? Wer macht tipp und tapp? Und dieses schuhuuu, ist das ein Gespenst? "Kann ich zu dir ins Bett?, fragt Mäuschen. Doch es soll in seinem eigenen Bett schlafen. Wie Mäuschen es trotzdem schafft..."
hört und seht selbst!


Alle Kinder von 2 bis 4 Jahren sind mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern herzlich eingeladen.
Neben dem Vorlesen gibt es Lieder, Fingerspiele und Zeit zum Basteln und Malen.

Natürlich können am Ende der Veranstaltung wieder Medien angeschaut und ausgeliehen werden.

am 14. Februar 2018
um 16:00 Uhr
in der Kinderbibliothek

Eintritt frei

© Stefanie Zilz E-Mail

Zurück

Aktuelles

weitere Aktuelle Meldungen